Aktuelles

Tag der offenen Tür im neuen Büro des Monitoringausschusses

Petra Derler und Johanna Mang - Mitglieder des Unabhängigen Monitoringausschusses. © Hannah Wahl/Monitoringausschuss

Gestern, am 13. März 2019, luden Monitoringausschuss, sein Büro-Team und der Klagsverband in die neue Bürogemeinschaft im 2. Wiener Bezirk ein. Viele anregende Gespräche wurden geführt, neue Kontakte geknüpft und auf das neue Büro angestoßen.

Christine Steger, Vorsitzende des Unabhängigen Monitoringausschusses, wünscht sich anlässlich des Tags der offenen Tür „dass der Ausschuss weiterhin so tatkräftig für die Umsetzung der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen kämpft. Wir sind sehr froh über die Unterstützung des neuen Büro-Teams und die neu gewonnen Ressourcen für unsere Arbeit.“

© Hannah Wahl/Monitoringausschuss

Der Monitoringausschuss und sein Büro-Team bedanken sich bei den zahlreichen Wegbegleiter*innen, Selbstvertreter*innen, Personen von befreundeten Organisationen, Politiker*innen und Interessierten für den Besuch!

Petra Derler und Johanna Mang - Mitglieder des Unabhängigen Monitoringausschusses. © Hannah Wahl/Monitoringausschuss
Petra Derler und Johanna Mang. © Hannah Wahl/Monitoringausschuss
Auch BIZEPS war zu Besuch und hat ein kleines Präsent mitgebracht. Markus Ladstätter und Christine Steger.
Auch BIZEPS war zu Besuch und hat ein kleines Präsent mitgebracht. Markus Ladstätter und Christine Steger. © Hannah Wahl/Monitoringausschuss
Christine Steger und Martin Ladstätter. © Hannah Wahl/Monitoringausschuss
Gunther Trübswasser und Christine Steger
Gunther Trübswasser und Christine Steger. © Hannah Wahl/Monitoringausschuss