Sie lesen die Standardversion dieser Seite

Gestern, am 13. März 2019, luden Monitoringausschuss, sein Büro-Team und der Klagsverband in die neue Bürogemeinschaft im 2. Wiener Bezirk ein. Viele anregende Gespräche wurden geführt, neue Kontakte geknüpft und auf das neue Büro angestoßen.

Christine Steger, Vorsitzende des Unabhängigen Monitoringausschusses, wünscht sich anlässlich des Tags der offenen Tür „dass der Ausschuss weiterhin so tatkräftig für die Umsetzung der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen kämpft. Wir sind sehr froh über die Unterstützung des neuen Büro-Teams und die neu gewonnen Ressourcen für unsere Arbeit.“

Der Monitoringausschuss und sein Büro-Team bedanken sich bei den zahlreichen Wegbegleiter*innen, Selbstvertreter*innen, Personen von befreundeten Organisationen, Politiker*innen und Interessierten für den Besuch!